Impressum  Verantwortlich für diese Webseite ist:  Sebastian Sash Konradinstraße 16 81543 München  sebastian-sash@web.de           Rechtshinweise: Ich weise darauf hin, dass die auf diesen Seiten enthaltenen Beiträge lediglich der Information dienen. Es wird keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. Die Verantwortung wird auch für die Inhalte von Websites, die über Links erreicht werden, ausgeschlossen. Nach einem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998, haben Betreiber einer Webseite durch die Anbringung eines Verweises (Link) die Inhalte auf der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten. Ich distanziere mich daher vorsorglich ausdrücklich von Form und Inhalten der verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Webseite angezeigten Verweise. Des Weiteren kann mein Internetauftritt ohne mein Wissen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angeklickt worden sein. Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellung, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu meiner Person in Webseiten dritter. Ferner behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Der Inhalt der Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalt oder Daten, insbesondere die Verwendung von Textteilen oder Bildmaterial bedarf ausdrücklich meiner vorherigen Zustimmung.

Impressum  I  Datenschutz  I  © 2019 Sebastian Sash